Sonntag, 3. Mai 2015

Bekanntmachung!

Hallo, ihr Lieben!

Ich möchte euch jemanden vorstellen.

Nämlich unsere "neue" Katze!

Wir haben sie gemeinsam mit dem Haus übernommen, da ihre ehemalige Besitzerin sie leider nicht mitnehmen konnte.
Eigentlich sollte sie auch an einen Nachbarn gegeben werden, aber sie kam wieder zu ihrem Zuhause zurückgelaufen.
Also haben wir sie aufgenommen.

Dadurch hatten wir allerdings eine Frage: Wie heißt die Kleine überhaupt?

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, doch zunächst hatte ich ein wenig Bedenken, da sie ja dann den ganzen Tag alleine wäre und niemanden hätte.

Da wir aber beinahe jeden Abend hierher fahren klappt alles gut und sie kommt nicht zu kurz.
Sie kann raus, wenn wir da sind und bekommt selbstverständlich täglich neues Futter und Wasser.

Innerhalb der letzten Tage habe ich mir dann Gedanken gemacht und mit einen neuen Namen für sie ausgedacht:
                                         Neko

Das ist Japanisch und heißt Katze, hehe :D




Neko ist total aufgeweckt und sehr verschmust. Ich hoffe, dass sie sich bald an uns gewöhnen wird und uns sozusagen aufnimmt.

Ich werde in der nächsten Zeit immer mal wieder etwas über sie posten, da sie einfach zuckersüß ist und ich meine "Anfreundungsversuche" auch gerne festhalten würde.


Bis demnächst!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen