Freitag, 8. Mai 2015

Tag 4, 5, 6 und 7 - Aktivitäten in der Woche

Ich habe beschlossen die letzten Tage zusammen in einem Post zusammenzufassen, da mein Vater in der Woche wie gesagt nur nach der Arbeit zum Haus fahren kann.

Tag 4: Montag

Personen: Papa, ich

Heute waren wir nach Papas Arbeit kurz oben. Während ich mich um die Katze gekümmert und einige Hausaufgaben gemacht habe, ist Papa ins Baddezimmer im Erdgeschoss gegangen und hat das Wasser aus den Heizungen abgelassen, damit er diese abmontieren und in die Schmiede bringen konnte.
Ich kann euch sagen: Unterschätzt das Gewicht einer Heizung nicht! Die Dinger sind wahnsinnig schwer.

Es war dann aber auch schon spät und da morgen leider Schule ist, war das alles, was wir an diesem Tag auf der Baustelle vollbracht haben.


Tag 5: Dienstag

Personen: Papa, ich

Heute waren wir tatsächlich nur kurz oben, um die Katze zu versorgen und uns noch einmal einen Plan zu machen. Die Neuigkeiten erkläre ich dann in einem anderem Post :)

 Tag 6: Donnerstag

 Personen: Papa, ich

Als mein Vater und ich heute also nach seiner Arbeit nach oben gefahren sind, hat er sich wieder ins Badezimmer im Erdgeschoss begeben und dort die Rigips-Platten von den Wänden abgenommen.

Nach getaner Arbeit sind wir dann anschließend wieder nach Hause gefahren.

Tag 7: Freitag

Personen: Papa, ich
 Nachdem mein Papa also gestern das Rigips von den Wänden entfernt hat, war nun die Decke an der Reihe von den Rigips-Platten befreit zu werden.

Als auch dies erledigt war fuhren wir wie jeden Abend zurück zu unserm jetzigen Zuhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen