Sonntag, 3. Mai 2015

Tag 3 - Das erste Wochenende ist nun vorbei...

Hallo, liebe Grüße von der Baustelle!

Personen: Papa, meine Tante, mein Onkel, mein Cousin, ich 
 
Heute konnten wir wieder nicht so lange machen, da meine Tante, mein Onkel und  mein Counsin heute wieder nach Hause fahren mussten.

Durch die kurze Zeit also sehr eingeschränkt haben wir heute also "nur" den Flur zu Ende entkernt, was meiner Meinung nach schon eine super Leistung ist.

Unter anderem, weil das Rigips nicht das Einzige war, das entfernt werden musste.
So befanden sich unter dem Rigips selbstverständlich noch Holzlatten, die mit viel Kraft und Ausdauer von der Wand gerissen werden mussten.

Ein Hoch auf Brecheisen!


Dieser Blogpost ist jetzt also unheimlich kurz, weil die Aktivität des heutigen Tages zwar kurz zu beschreiben ist, aber keinesfalls nur kurz gedauert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen